unser kleines Haustierboard


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

unser kleines Haustierboard
unser kleines Haustierboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Kratzbäume
Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:09 am von sternenmaus

» Bilder basteln
Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:01 am von sternenmaus

» Wie haben eure Haustiere Sylvester überstanden?
Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 5:59 am von sternenmaus

» Lustige Tiervideos
Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 1:03 am von Mona

» Pfotenpflege im Winter
Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 2:21 am von Mona

» Katzenerziehung
Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 12:43 am von Mona

» Welthundetag 2012
Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 12:34 am von Mona

» Schönes Forum!
Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 7:59 am von sternenmaus

» Welches Futter verfüttert ihr an eure Katzen?
Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:39 am von sternenmaus

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Regenbogenbrücke
Regenbogenbrücke
Regenbogenbrücke
Regenbogenbrücke

Die Bitten eines kleinen Kätzchens !!

2 verfasser

Nach unten

Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Empty Die Bitten eines kleinen Kätzchens !!

Beitrag von sternenmaus Fr Jul 27, 2012 5:07 am

Die Bitten eines kleinen Kätzchens !!


1). Die nächsten 10 - 20 Jahre werde ich dich begleiten. Jede Trennung von dir wird für mich Leid bedeuten.

2). Gib mir Zeit mich bei dir einzuleben und zu verstehen was du von mir erwartest.

3). Vertraue mir. Ich lebe davon !

4). Sei mir nie lange böse und Sperre mich nie zur Strafe ein ! Du hast deine Arbeit, dein Vergnügen und deine Freunde.
Ich habe nur dich !

5). Sprich mit mir ! Wenn ich auch deine Worte nicht verstehe,so doch die mir vertraute Stimme, die sich an mich wendet !

6). Wisse, wie immer an mir gehandelt wird, ich vergesse es nie !

7). Bedenke, ehe du mich schlägst, das ich mich wehren und dich mit
Leichtigkeit kratzen und beißen könnte, dass ich aber keinen Gebrauch davon mache !

8). Ehe du mich " unwillig " oder bockig " schimpfst, bedenke, ich bin ein eigenwilliges Wesen, das sich dir nie ganz unterordnen kann !

9). Kümmere dich um mich wenn ich alt werde.
Auch du wirst einmal alt !

10). Geh jeden schweren Gang mit mir " sage nie " ich kann sowas nicht sehen " oder " das soll in meiner Abwesenheit geschehen."
Es ist mit dir leichter für mich !!
sternenmaus
sternenmaus
Admin


Nach oben Nach unten

Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Empty Re: Die Bitten eines kleinen Kätzchens !!

Beitrag von Mona Sa Jul 28, 2012 4:02 am

Das ist wunderschön Sternenmaus ..und so wichtig....!!!
Ich danke dir dafür
Mona
Mona
Admin

Alter : 68

https://hundundkatz.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Empty Re: Die Bitten eines kleinen Kätzchens !!

Beitrag von sternenmaus So Jul 29, 2012 2:34 am

Bitte gerne ... Fand ich auch so schön und es stimmt doch auch. lächel01
sternenmaus
sternenmaus
Admin


Nach oben Nach unten

Die Bitten eines kleinen Kätzchens !! Empty Re: Die Bitten eines kleinen Kätzchens !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten